Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerferienprogramm / Projekttage 2022 in der Gemeinde Tholey 18.07.22 – 04.09.22

Montag, 18. Juli - Sonntag, 4. September

Liebe Kinder in der Gemeinde Tholey,

liebe Eltern, liebe Erziehungsbrechtigte,

die Sommerferien nahen in großen Schritten und damit für viele auch die womöglich schönste Zeit des Jahres – sechs Wochen ohne Hausaufgaben und Busfahrten zur Schule, stattdessen sechs Wochen mit Ausschlafen und Zeit zur Erholung.

Bei einem bin ich mir aber ganz sicher: Langeweile wird auch in diesen Sommerferien in der Gemeinde Tholey nicht aufkommen. Denn das Ferienprogramm unseres GenerationenBüros Jung&Alt unter Leitung von Sarah Paliot und Nora Rauber bietet auch in diesem Jahr Abwechslung pur! Denn wir haben uns neben beliebten Klassikern auch neue Aktionen überlegt. Ob Fanzine Workshop, Stand Up Paddling oder Kinderkino, das Programm lässt (fast) keine Wünsche offen!

Und das Beste: Viele der tollen Aktivitäten sind kostenlos oder kosten nur einen geringen Eigenanteil. Denn auch wir als Gemeinde Tholey unterstützen das Ferienprogramm, um gerade jungen Menschen in ihrer Heimat abwechslungsreiche Sommerferien zu ermöglichen. Ich danke aber auch allen beteiligten Vereinen, Institutionen und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie dem Generationenbüro um Sarah Paliot und Nora Rauber für die Erarbeitung des Programms.

Und ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und den Eltern und Erziehungsberechtigten tolle Sommerferien und viel Spaß und Freude bei den vielen Aktivitäten des Sommerferienprogramms in unserer Gemeinde Tholey.

Andreas Maldener

Bürgermeister

>>HIER<< gibt es das komplette Programm

 

 

 

Details

Beginn:
Montag, 18. Juli
Ende:
Sonntag, 4. September
Veranstaltungskategorie: