Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Nikolaus kommt nach Neipel

Donnerstag, 5. Dezember um 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Auch in diesem Jahr wird der Nikolaus die Kinder in Neipel besuchen. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 05.12.19 um 17:30 Uhr, im „Haus am Mühlenpfad“ statt. Geschenke für die Kinder können im Voraus bei Aloisius Berwanger, Birkenallee 6, oder vor der Veranstaltung im Gasthaus „Haus am Mühlenpfad“ abgegeben werden. Namensschild nicht vergessen! 
Soll der Nikolaus etwas Persönliches zu den Kindern sagen, ist dies auch möglich. Damit der Nikolaus sich auf die Texte vorbereiten kann, wäre es schön, wenn die Eltern den Text vorab per Mail an Aloisius Berwanger, alois.berwanger@web.de, schicken würden, Abgabetermin ist der 03.12., der Text kann auch handgeschrieben mit Tüte bei mir bis zum vor genannten Termin abgegeben werden. 
Ich lade die gesamte Bevölkerung, besonders die Kinder mit Geschwistern, Eltern oder Großeltern, recht herzlich ein.
URL: 

Haus am Mühlenpfad
Kantstr. 26
66636 Tholey-Neipel

Aloisius Berwanger
06888/5508
alois.berwanger@web.de

Details

Datum:
Donnerstag, 5. Dezember
Zeit:
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ortsrat Neipel

Veranstaltungsort

Neipel, Haus am Mühlenpfad
Kantstraße 28
Neipel, 66636 Deutschland
+ Google Karte