VERANSTALTUNGEN IN DER GEMEINDE THOLEY

>>eigene Veranstaltung melden<<

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mensch und Natur – Fotoausstellung von Dr. Eugen Tigiser in der Johann-Adams-Mühle an Sonntagen

Sonntag, 4. Juli 2021 - Sonntag, 29. August 2021

Öffnungszeiten: an Sonntagen von 14 bis 18 Uhr

Dr. Eugen Tigiser, 1951 in Speyer geboren, lebt seit 1985 mit seiner Familie im Saarland und seit 1987 in Eppelborn. Er studierte in Heidelberg Medizin und absolvierte danach im Saarland seine Facharztausbildung für Psychiatrie.

Seine ersten Erfahrungen mit der Fotografie hatte er bereits als Schüler. In den letzten Jahren kam die alte Begeisterung für die Fotografie wieder zurück. Seit gut zwei Jahren ist er als Hobbyfotograf Mitglied im Fotoclub 88 Lebach und im Deutschen Verband für Fotografie.

Ohne Kamera verlässt Dr. Eugen Tigiser selten das Haus. Dies zeigt sich in der Auswahl seiner Bilder vom „Mensch“ und der „Natur“.

Nachts auf seiner Dachterrasse erlebt er eine andere Welt, die er in dem Fotobuch „Der nächtliche Himmel“ präsentiert, das in der Ausstellung bereit liegt.

Die Ausstellung findet unter Einhaltung der AHA-Formel

(Abstand halten, Hygiene beachten, Maske tragen) statt.

 

Details

Beginn:
Sonntag, 4. Juli 2021
Ende:
Sonntag, 29. August 2021

Veranstaltungsort

Theley, Johann-Adams-Mühle
Johann-Admas Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Mai 25
Mai 31
Jun 21
Freitag, 21. Juni - Sonntag, 23. Juni
Jul 14
Aug 15
Sep 07
Samstag, 7. September - Sonntag, 8. September
Okt 03
Nov 30
Samstag, 30. November - Sonntag, 1. Dezember

>>nur Top-Veranstaltungen anzeigen!<<

>>eigene Veranstaltung melden<<

Das Wanderprogramm der Gemeinde Tholey gibt es unter:

https://www.tholey.de/wandern/wanderprogramm/