Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Impressionen aus der Coronazeit – Neue Ausstellung des Fotoclubs Tele Freisen im Tholeyer Rathaus

Mittwoch, 5. Oktober um 18:00 Uhr

Eröffnung:

Mittwoch, 5. Oktober, 18 Uhr

im Rathaus

Die Gemeinde Tholey zeigt von Oktober 2022 bis Februar 2023 eine neue Ausstellung im Rathaus. 20 Werke von 12 Autorinnen und Autoren des Fotoclubs Tele Freisen werden präsentiert. Unter dem Titel „Coronazeiten – Best of“ sind unterschiedliche Impressionen aus den von der Pandemie geprägten letzten Jahren zu sehen. Die Motive und Stimmungen sind abwechslungsreich, mal nachdenklich, mal fröhlich. Porträts von Menschen und Architekturaufnahmen sind dabei, das Thema Essen und Trinken spielt eine Rolle und einiges mehr. Die Ausstellung wurde von Anneliese Müller und Elfi Zimmer vom Fotoclub zusammengestellt. Sie wird am 5. Oktober, 18 Uhr, im Rathaus eröffnet.

Folgende Fotografinnen und Fotografen sind vertreten:

Gerhard Bolz, Peter Burkholz, Michael Dorscheid, Lukas Forat, Jochen Hans, Annelie Henn, Karola Maurer, Erhard Müller, Günter Müller, Thomas Reinhardt, Günther Schad und Wolfgang Wiesen.

 

Details

Datum:
Mittwoch, 5. Oktober
Zeit:
18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Tholey, Rathaus
Im Kloster 1
Tholey, 66636
Google Karte anzeigen