Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Gasthaus Magar“ in Überroth-Niederhofen eröffnet wieder

Freitag, 14. Juni um 17:00 Uhr

Das „Gasthaus Magar“ in der Limbacher Straße 10 in Überroth-Niederhofen wird am Freitag, 14. Juni, wieder eröffnet.

Ab 17 Uhr werden die neuen Inhaber Martina und Christof Falkenhorst an diesem Tag erstmals hinter der Theke stehen und dann außer montags und dienstags täglich für ihre Gäste da sein.

Das traditionsreiche Gasthaus mit dem gemütlichen Ambiente lädt seine Gäste nach längerer Pause nun wieder zum Treff bei gepflegten Getränken ein. Für alle Bierliebhaber gibt es Bitburger frisch vom Fass und Ur-Pils aus der Flasche. Auch wer Hunger hat ist im Gasthaus Magar richtig und kann sich dort mit Hähnchen, wahlweise mit Brot oder Pommes Frites, stärken.

Geöffnet ist das Gasthaus Magar ab Freitag, 14. Juni, mittwochs, donnerstags, freitags und sonntags von 10.30 Uhr bis 13 Uhr und ab 17 Uhr. Samstags ist durchgehend ab 10.30 Uhr geöffnet.

Am Eröffnungstag kosten alle Getränke nur einen Euro!

Kontakt:

Gasthaus Magar

Limbacher Straße 10

66636 Üerroth-Niederhofen

Details

Datum:
Freitag, 14. Juni
Zeit:
17:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Überroth, Gasthaus Magar
Limbacher Straße 10
Überroth, 66636
+ Google Karte