VERANSTALTUNGEN IN DER GEMEINDE THOLEY

>>eigene Veranstaltung melden<<

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Daniel Klesen: Per Anhalter durch die Welt

Freitag, 17. Mai 2019 um 19:30 Uhr

Freitag, 17. Mai, 19.30 Uhr,

Cafeteria  der Heldenrechhalle Sotzweiler

Als sich Daniel Klesen vor nunmehr 2 Jahren in Bergweiler an die Straße stellte, hatte er nicht die leiseste Ahnung, welches Ausmaß seine Reise annehmen sollte. Mittlerweile ist er ungefähr 55000 Kilometer getrampt, hat auf diesem Wege 40 Länder durchquert und dabei die Gastfreundschaft von über 150 Menschen, beziehungsweise Familien aus den verschiedensten Gesellschaftsschichten erfahren.

„Folgt mir auf eine Reise, die gegensätzlicher nicht hätte sein können. Von Nächten unter dem grünen Himmel Norwegens, Tage in der kahlen Einöde Sibiriens, verlassenen Inseln im Pazifischen Ozean, über afrikanische Wüsten, Berggipfel in Kirgistan und Rastplatz-Toiletten in der Schweiz, bis hin zu Nächten mit Obdachlosen in Tansania, Polizeistationen in Südafrika oder gar eine Nacht eingesperrt in einem alten Kriegsschutzbunker in Schweden. Folgt mir auf eine Reise, die mir den Glauben an die Menschheit zurückgegeben hat.“

Der Ortsrat von Sotzweiler übernimmt die Bewirtung.

Eintritt frei – Info: Gemeinde Tholey, Tel. 06853 508-66

Details

Datum:
Freitag, 17. Mai 2019
Zeit:
19:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Sotzweiler, Heldenrechhalle
Zum Schaumbergkreuz 6
66636 Tholey, 66636
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Mai 25
Mai 31
Jun 21
Freitag, 21. Juni - Sonntag, 23. Juni
Jul 14
Aug 15
Sep 07
Samstag, 7. September - Sonntag, 8. September
Okt 03
Nov 30
Samstag, 30. November - Sonntag, 1. Dezember

>>nur Top-Veranstaltungen anzeigen!<<

>>eigene Veranstaltung melden<<

Das Wanderprogramm der Gemeinde Tholey gibt es unter:

https://www.tholey.de/wandern/wanderprogramm/