Zensus
21. Januar 2022
Smileys sollen Raser ausbremsen – Geschwindigkeitsmesser an verschiedenen Stellen in der Gemeinde Tholey
27. Januar 2022

Nachfragebündelung mit 37 % abgeschlossen: Deutsche Glasfaser baut Glasfasernetz in der Gemeinde Tholey aus

Bis zum vergangenen Samstag hatten alle Haushalte in der Ortsteilen Theley und Tholey die Gelegenheit, ihre Entscheidung für einen Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss durch die Deutsche Glasfaser zu bekräftigen. Insgesamt 37 % der anschließbaren Haushalte hatten sich bis zum Stichtag am 22. Januar auf den Aufruf gemeldet. Die Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe hat nach Auswertung der Nachfragebündelung schnell entschieden, dass mit dieser positiven Resonanz dem Ausbau des Glasfasernetzes in allen Ortsteilen der Gemeinde Tholey nichts mehr im Wege stehen wird.

Näheres erfahren Sie zeitnah in den Tholeyer Nachrichten, auf www.tholey.de und auf allen weiteren Social Media-Kanälen der Gemeinde Tholey.

 

  • Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte unter

www.deutsche-glasfaser.de