Modellprojekt Smart Cities stellt Projektideen vor
19. November 2021
Feuerwehr rüstet sich für den Kampf gegen Waldbrände
19. November 2021

Straßenbaumaßnahmen in Scheuern und Theley abgeschlossen

Zwei wichtige Straßenbaumaßnahmen konnten dieser Tage in der Gemeinde Tholey abgeschlossen werden:

In Scheuern wurde durch die Firma Juchem ein Teil der Hölzerstraße vom Ortsausgang bis zur der Einmündung des Überrother Friedhofs auf einer Länger von etwa 80 Metern abgefräst und zweilagig neu asphaltiert. Investiert die hat die Gemeinde Tholey dafür rund 28.000 Euro. Ebenfalls neu asphaltiert wurde die Selbacher Straße in Theley zwischen den beiden Einmündungen der Brühlstraße. Hier hat die Firma Juchem etwa 130 Meter Fahrbahn abgefräst und zweilagig neuasphaltiert. Die Kosten dafür belaufen sich auf etwa 55.000 Euro. Die Sanierung des letzten Teilstücks der Selbacher Straße wird im kommenden Jahr in Angriff genommen.