Wie können Sie ihr Gebäude vor negativen Einflüssen von Starkregenereignissen schützen?
29. Juli 2021
Nur noch wenige freie Plätze im Sommerferienprogramm
30. Juli 2021

Umweltsünder der Woche: Panoramaliegebank bei Scheuern beschädigt

Unbekannte haben in den vergangenen Wochen mehrmals die Panoramaliegebank auf dem Rotenberg bei Scheuern beschädigt. Mutwillig wurden alleine in der vergangenen Woche vier Banklatten abgerissen und ins Umfeld geworfen. Dies kommt nach Angaben der Wanderwegewarte in der Gemeinde Tholey in regelmäßigen Abständen vor.

Neben der Dreistigkeit, die Umwelt und das Eigentum anderer auf eine solche Art zu „verschanden“, lassen diese „Unbekehrbaren“ ihren „Verwüstungen“ auf Kosten anderer entfernen. Zudem musste durch die Dummheit einiger unbelehrbarer Zeitgenossen wieder einmal völlig unnötig Arbeitszeit und damit auch Geld der Steuerzahler zur Entsorgung und zur Reparatur investiert werden. Mittel und Zeit, die an anderer Stelle viel sinnvoller und zum Nutzen Aller hätten eingesetzt werden können.

  • Hinweise zu den Taten in Tholey bitte an die an die Gemeindeverwaltung Tholey, (06853) 508-0.