Abtei Tholey –Maqsoodi-Fenster nun vollständig eingebaut
31. März 2021
Kostenlose Corona-Schnelltests bei dm in Tholey – Anmeldungen übers Internet erforderlich
31. März 2021

Umweltsünder der Woche: Unrat in Sotzweiler entsorgt

Die Umweltsünder der Woche waren in den vergangenen Tagen in Sotzweiler am Werk.

Dreiste Zeitgenossen haben dort zwischen den Altpapier-Containern am Kirmesplatz allerlei Unrat abgeladen.

Der illegal abgelagerte Müll musste von Mitarbeitern des Baubetriebshofs der Gemeinde Tholey abtransportiert werden.

Durch die Dummheit einiger Unbelehrbarer musste so wieder einmal völlig unnötig Arbeitszeit und damit auch Geld der Steuerzahler zur Entsorgung investiert werden. Mittel und Zeit, die an anderer Stelle viel sinnvoller und zum Nutzen Aller hätten eingesetzt werden können.

  • Hinweise zu illegalen Müllentsorgungen bitte an die Gemeinde Tholey, (06853) 508-0