Zweiter Bauabschnitt der Kanalsanierung in Sotzweiler beginnt
28. Januar 2021
Familienberatungszentrum Tholey steht Eltern und Erziehungsberechtigten mit Rat und Tat zur Seite
4. Februar 2021

Zumba für Kinder

Liebe Kinder!

Auch in dieser Woche hat sich die Gemeinde Tholey wieder in tolles, kostenloses Programm für Euch überlegt. Während Sportvereine nicht aktiv sein können und Schwimmbäder aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin geschlossen bleiben, gibt es trotzdem eine Möglichkeit, wie ihr Euch auspowern könnt. Wie wäre es mit einem Zumba-Tanzkurs mit Trainerin Jizzilie Catalan-Schuler vom Gesundheitsstudio Viola Vital in Hasborn-Dautweiler?

Folgt mit Zumba dem Fluss der Musik. Jedes Lied erhält passend zu seiner Charakteristik und zum Tanzstil eine eigene Choreografie. Macht Euer Wohnzimmer zur Tanzfläche und tobt Euch bei der Mischung aus Aerobic, Tanzelementen und flotten Beats mal so richtig aus!

Den Link zum kostenlosen Angebot findet ihr unter:

https://www.viola-vital.de/gemeinde-tholey-zumba-kids/

Kurs 1: Für Kinder im Alter von 6 – 9 Jahren

Kurs 2: Für Kinder im Alter von 10 – 13 Jahren

Das Angebot gilt vom 05.02.2021 – 12.02.2021

 

Zieht Eure Turnschuhe an, stellt Euch etwas zu trinken bereit und los geht’s!