Sommerferienprogramm 2020 – Noch wenige freie Plätze für folgende Programme:
29. Juli 2020
Tholey radelt zum vierten Mal für ein gutes Klima!
29. Juli 2020

Das Sommerferienprogramm 2020 in Bildern, Teil 1

Die erste Halbzeit des Sommerferienprogramms in der Gemeinde Tholey ist schon „gespielt“ und trotz Corona konnte die Gemeindeverwaltung in der Schaumbergregion mehr als 30 attraktive Ferienaktionen für die Kinder der Gemeinde und darüber hinaus zusammenstellen. Die Kinder und ihre Eltern nahmen das Angebot nach den schweren Monaten dankend an. Nora Rauber und Melanie Henkes, die für die erkrankte Jugendbeauftragte Elaine Neumann eingesprangen, schafften es hervorragend, dass auch trotz Einhaltung der Coronaregeln der Spassfaktor nicht zu kurz kam. Die nachfolgenden Bilder zeigen dies sehr eindrücklich.

Fotos: Nora Rauber und Melanie Henkes.

Wer den Rückblick des Sommerferienprogramms kostenlos als Ausdruck oder digital erhalten möchte, kann sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden: (06853) 506-66 oder per Email: touristik@tholey.de