Auf Schmit folgt Weber
19. Juni 2020
Gemeinde Tholey führt ab Juli Dorf-App „Dorf-Funk“ ein
19. Juni 2020

Wir stellen vor: Das neue Geschäft EXCLUSIVE – Medizinischer Fitnessclub in Tholey

Wenn es um medizinisches Fitnesstraining geht, ist Tholey seit letztem Wochenende um ein spezialisiertes Studio reicher. In den ehemaligen Verkaufsräumen von Schneider´s Getränkewelt hat sich Mauro Coccimiglio aus Tholey seinen Traum erfüllt: nach Monaten der Renovierung und Umbaumaßnahmen eröffnete er seinen eigenen Fitness-Club. „EXCLUSIVE – Medizinisches Fitnesstraining“ nennt sich das Konzept, dessen Hauptfirmensitz in Blieskastel stationiert ist und welches als Franchise-Unternehmen mehrere EXCLUSIVE-Clubs in der Region eröffnet hat.

Der 28-jährige Mauro Coccimiglio hat sich genau diesem Konzept verschrieben und möchte seine Begeisterung für Fitness und Gesundheit an seine Mitglieder weitergeben. Der Tholeyer ist vom Fach, denn er hat in einem Dualen Studium den Abschluss des Fitness-Ökonomen erlangt und ist gerade dabei, seinen Master in Gesundheitsmanagement an der DHfPG – Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Saarbrücken zu machen.

Das Angebot des Fitness-Clubs reicht von Training bei orthopädischen Problemen über Personal Training, Gewichtsreduktion und Herz-Kreislauf-Training bis zur Ernährungsplanung und Rückenanalyse. Modernste Geräte und ein ausgefeiltes Training verschiedener Präventivangebote machen den Club zu einem Trainingsort erster Güte.

Bürgermeister Hermann Josef Schmidt und Ortsvorsteherin Marianne Weicherding waren begeistert von dem neuen Erscheinungsbild der Räumlichkeiten und dem attraktiven Konzept des Fitness-Clubs. Beide wünschten Mauro Coccimiglio und seinem Team viel Erfolg mit seinem Geschäftsmodell und dass das neue Angebot von den  Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Tholey gut angenommen wird.

Kontakt:

EXCLUSIVE – Medizinisches Fitnesstraining in Tholey

Mauro Coccimiglio

Metzerstraße 54

66636 Tholey

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 9 bis 13 Uhr und 14 bis 20 Uhr

Samstag und Sonntag: 10 bis 13 Uhr

Telefon: (06853) 8564121

Internet: www.exclusive-tholey.de

Email: info@exclusive-tholey.de

Facebook: Exclusive Med. Fitnesstraining Tholey