Bekanntmachung des Wirtschaftsplanes des Eigenbetriebes „Freizeit- und Fremdenverkehr“ der Gemeinde Tholey für das Wirtschaftsjahr 2020
26. März 2020
8. Fotowettbewerb der Gemeinde Tholey startet
26. März 2020

Vandalen auf dem Rotenberg bei Scheuern am Werk

Der beliebte Aussichtspunkt auf dem Rotenberg bei Scheuern ist Opfer von Vandalen geworden:

In der vergangenen Woche wurde dort festgestellt, dass die Ruhebank und eine Infotafel  beschädigt wurden.

Zudem wurden zwei illegale Feuerstellen angelegt, eine davon direkt an der hölzernen Ruhebank.

Es darf angenommen werden, dass die Latten der Bank dort verbrannt wurden. Die Feuerstellen wurden und etlicher Müll wurde von fleißigen Helfern der Gemeinde weggeräumt.

Die Plexiglasabdeckungen der Schautafeln waren bereits im vorigen Jahr entwendet worden.

  • Zeugen können sich bei der Gemeinde Tholey, (06853) 508-0 oder der Polizei in St. Wendel, (06851) 8980 melden.