Wichtige Aufarbeitung der Theleyer Geschichte
19. Februar 2020
Reise nach Sorrent im April: 2 Plätze frei!
19. Februar 2020

„Schneiders Getränkewelt“ ab Aschermittwoch in der Dirminger Straße bei beGuest Tholeyer Getränkemarkt zieht um

 „Schneiders Getränkewelt“ zieht um. Ab Aschermittwoch, 26. Februar, ist der Tholeyer Getränkemarkt statt in der Metzer Straße 54 am neuen Standort in der Dirminger Str. 16 zu finden.

Er zieht damit ins Stammhaus der beGuest GmbH, wie beGuest-Geschäftsführer Jürgen Kurz bei einem Besuch von Bürgermeister Hermann Josef Schmidt und Ortsvorsteherin Marianne Weicherding erklärte.

 Als Grund nannte er neben betriebswirtschaftlichen Gründen auch bessere Synergieeffekte in den Bereichen Personal und Logistik.

Die neuen Räume, in den früher bereits als Verkaufsraum des ehemaligen Becker Depots dienten, wurden von ortsansässigen Handwerkern renoviert und neu hergerichtet.

Durch die Umorganisation der Logistik stehen dort genügend Parkplätze ohne LKW-Verkehr zur Verfügung.

Wie am alten Standort steht das bekannte Mitarbeiter-Team nun auch in der Dirminger Staße 16 für seine Kundschaft zur Verfügung. Selbstverständlich wird auch das gewohnte und reichhaltige Getränkesortiment bei „Schneiders Getränkewelt“ weiterhin angeboten.

Kontakt:

Schneiders Getränkewelt

Dirminger Str. 16

66636 Tholeyer

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 9 bis 18 Uhr

Samstag: 9 bis 16 Uhr

„Schneiders Getränkewelt“ ab Aschermittwoch in der Dirminger Straße bei beGuest Tholeyer Getränkemarkt zieht um" data-info-url="http://ct.de/-2467514" data-backend-url="https://www.tholey.de/wp-content/plugins/shariff-sharing/backend/index.php" data-temp="/tmp" data-ttl="60" data-service="" data-services='["facebook","info"]' data-image="" data-url="https://www.tholey.de/2020/02/19/schneiders-getraenkewelt-ab-aschermittwoch-in-der-dirminger-strasse-bei-beguest/" data-lang="de" data-theme="color" data-orientation="horizontal">