Vorbereitung auf die Abiturprüfung in Mathematik
9. Januar 2020
Manfred Johann GmbH investiert in neue Abgas-Filteranlage
16. Januar 2020

Gemeinde Tholey ehrt herausragende Menschen und sportliche Leistungen Anmeldungen für die Ehrungen sind bis zum 21. Februar möglich

Auch 2020 wird die Gemeinde Tholey Persönlichkeiten für herausragende Leistungen im vergangenen Jahr ehren. Am Freitag, 20. März, um 19.30 Uhr findet die Veranstaltung „Schaumberg-Meister-Feier – Menschen 2019“ in der Mehrzweckhalle Scheuern statt.
An diesem Abend werden geehrt
> herausragender Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften für ihre besonderen Leistungen im vergangenen Jahr
> Persönlichkeiten, die im vergangenen Jahr eine herausragende Leistung für die Gemeinde erbracht haben, durch ein besonderes Ereignis im Mittelpunkt des Interesses standen, oder über 30 Jahre ehrenamtlich tätig waren.
Diese Veranstaltung bietet neben den Ehrungen außerdem noch eine unterhaltsame Mischung von Sport, Musik und Tanz. Sie wird von der Kreissparkasse St. Wendel finanziell und ideell unterstützt.
Um planen zu können, ist die Gemeinde Tholey bei der Meldung auf die Unterstützung der Vereine und der Bevölkerung angewiesen.
Gemeldet werden können Personen oder Mannschaften, die folgende Kriterien erfüllen:
> die zu ehrenden Personen sind für einen Verein der Gemeinde Tholey aktiv bzw. stammen aus der Gemeinde Tholey.
> Die sportliche/kulturelle Leistung sollte herausragend sein (mindestens saarländische Meisterschaft)
> Die sportliche/kulturelle Leistung sollte im vergangenen Jahr (2019) erzielt worden sein.
Eine unabhängige Kommission wird über die Auswahl der zu ehrenden Personen entscheiden.
Meldungen bis zum 21. Februar bitte an:

Gemeinde Tholey, Jutta Backes-Burr, Tel. (06853) 508-13, FAX (06853) 508-30, j.burr@tholey.de

Für ein Anmeldeformular können Sie hier klicken.