Danke an die Spender
12. Dezember 2019
Stimmungsvoller „lebendiger Adventskalender“ im Seniorenhaus Theley
12. Dezember 2019

„ET Lädchen“ hat sich in Sotzweiler eingelebt Am 18. Dezember gibt es günstige Schnäppchen

Im vergangenen Februar war „ET Lädchen“ vom Schwesternhaus in Hasborn in die Lebacher Straße 29 nach Sotzweiler umgezogen und und wird dort unter der Trägerschaft der DRK-Ortsgruppe Sotzweiler-Bergweiler weiter geführt.

Dort hat das Team sich mittlerweile bestens eingelebt und kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, wie Bürgermeister Hermann Josef Schmidt bei einem Besuch in Sotzweiler erfuhr

Das Lädchen wurde im Jahr 2015 von der „Flüchtlingshilfe am Schaumberg“ gegründet, um insbesondere Flüchtlinge und Bedürftige mit gespendeten Kleidungsstücken versorgen zu können.