Folkloretanzgruppe und Musikorchester aus Rio Grande do Sul
11. Juli 2019
Eintauchen in die Welt der alten Römer
11. Juli 2019

Rock‘n Roll-Feeling auf dem Schaumberg

Drei Tage Rock ’n’ Roll vom Feinsten konnten die Gäste am Wochenende bei der Veranstaltung „Eiscreme and Rock‘n Roll“ auf dem Schaumberg erleben. Auf die zahlreiche Gäste warteten mit den „Hill Cats“, „Boppin’B“ , den „Reindeers“, „Krüger Rockt!“, den „Silvrettes“ und „The Alligators“ sechs bekannte

Live Bands, Tanzvorführungen, Workshops, kulinarische Köstlichkeiten und noch einiges mehr.

Für Abwechslung sorgten Tanzdarbietungen verschiedener Formationen. Zu erleben gab es Boogie, Rock‘n Roll und Swing und wer Lust hatte, tanzte einfach mit.

Natürlich gab es auch wieder leckeres Eis und Softeis sowie zahlreiche Essens- und Getränkeangebote, die für das leibliche Wohl sorgten.

Oldtimerfans konnten eine Ausstellung mit erstklassigen Autos und Motorrollern der 50er und 60er bewundern.

Fotos: Anton Didas