Kundeninformation der WVW:
28. Juni 2019
Mehrgenerationen-Parcours in Theley
5. Juli 2019

Ausstellung „Reise durch Rajasthan“ eröffnet Carsten Schröder stellt im Kleintierstall auf der Johann-Adams-Mühle aus

Zur Eröffnung der Austellung „Reise durch Rajasthan“ hatten die Gemeinde Tholey und der Fotokünstler Carsten Schröder in der vergangenen Woche in den Kleintierstall auf der Johann-Adams-Mühle bei Theley geladen. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten sich weit mehr als 70 Gäste zusammen gefunden, um gemeinsam mit Carsten Schröder die ersten Eindrücke der ausgestellten Fotos zu genießen. Die Eröffnung wurde musikalisch umrahmt Julia Brunetti aus Theley. Begrüßt wurde der aus Bergweiler stammende Carsten Schröder von Bürgermeister Hermann Josef Schmidt, der vor wenigen Jahren ebenfalls in Indien als Urlauber gastierte und somit einen direkten persönlichen Bezug zu den Fotos herstellen konnte, sowie vom Bergweiler Ortsvorsteher Wolfgang Recktenwald. Carsten Schröder freute sich über dier riesige Resonanz der Ausstellungseröffnung und gab in wenigen Worten die Hintergründe zum Enstehen der Fotos wider, so dass die Besucher eine ungefähre Vorstellung davon bekommen konnten, welche kulturellen Besonderheiten Carsten Schröder und seiner Ehefrau in Indien begegnet sind, die letzlich in vielen Fotos offenbar werden.

Die Ausstellung „Reise durch Rajasthan“ ist noch bis 25. August an Sonn- und Feiertagen von 14 bis 18 Uhr im Kleintierstall zu sehen.