Das Hofgut Imsbach im Wandel der Zeit
6. Juni 2019
„Niemals verließ ich den Hügelring“
6. Juni 2019

Fotografische Impressionen der vier Jahreszeiten Nora Rauber stellt im Schaumbergturm aus

Dass die Gemeinde Tholey über eine Vielzahl an talentierten Künstlerinnen und Künstlern verfügt, davon konnten sich die Besucher der Informations-Ebene im Schaumbergturm bereits in den vergangenen Jahren überzeugen. Seit vergangen vergangenem Dienstag reiht sich Nora Rauber aus Bergweiler nahtlos in diese Liste ein. In ihrer Ausstellung „Vier Jahreszeiten – Fotografische Impressionen“ zeigt sie mit blühenden Feldern, nebeligen Herbstmorgen und verschneiten Baumwipfeln den Zauber, den die Natur und die Landschaft im Schaumberger Land auf den Betrachter versprüht. Nora Rauber begleitet den Wechsel der Jahreszeiten bereits seit rund sieben Jahren und hat mittlerweile ein großes Portfolio an Landschaftsaufnahmen und Naturmotiven im Gepäck. Eine exklusive Auswahl dieser Fotografien können Interessierte noch bis zum 15. August in der Informationsebene des Schaumbergturmes besichtigen.